Meine Angebote für Sie!

Einzeltraining für Hund    und Besitzer

Mein Ziel ist es die Kommunikation zwischen Hund und Mensch zu verbessern. Ich helfe Ihnen die Körpersprache ihres Hundes besser zu verstehen und damit den gemeinsamen Alltag wieder zu entspannen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Menschen die eine gewaltfreie Kommunikation mit ihren Tieren anstreben.

 


Onlineberatung Hundehaltung

Beratung bei Themen wie:

Ein Hund kommt in die Familie!

Welpe oder erwachsener Hund!

Ein Hund aus dem Tierschutz!

usw...


Onlineberatung Tierhaltung für Selbstversorger

Welche Tiere sind passend für mein Leben? Ist der Platz groß genug.?Welche Ziege ist die Beste, oder welches Huhn passt zu mir?

All diese Fragen können wir gemeinsam ausarbeiten damit die Selbstversorgung Freude bringt.

 

 


Energetische Unterstützung

Balance finden!

 

- unterstützend

- ausgleichend

- ergänzend


Tierbetreuung

Tierbetreuung in ihrem Zuhause!

Gassiservice im Bezirk Gmünd.